IMPRESSUMDATENSCHUTZ
*Durch Ihren Klick stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie zu.

Palo Alto, MarbellaGranados 
Willkommen im naturverbunden & modernen Leben!

Granados befindet sich auf dem höchstgelegenen Platz in Palo Alto und bietet 60 moderne Wohnungen in einem Ensemble aus sechs Gebäuden. Die offen gestalteten 2- und 3-Zimmer-Apartments und Penthäuser gewähren alle einen außergewöhnlichen Panoramablick auf das Meer. Mit natürlichen Linien entworfen, verschmelzen die Gebäude mit der umgebenden Landschaft. Jedes Apartment wird im Inneren von Porcelanosa ausgestattet, einem weltweit führenden Unternehmen für Innovation und Qualität. Darüber hinaus verfügt Granados über einen privaten Außenpool mit üppigen Gärten. Die Bewohner erhalten vollen Zugang zu allen Annehmlichkeiten in Palo Alto.

Granados ist eine Sammlung von 60 modernen Apartments und Penthäusern mit einem privaten Außenpool und wunderschönen Gärten.

Bringen Sie Ihr neues Zuhause mit Leichtigkeit zum Leben. Jedes Apartment ist nach den höchsten Standards ausgestattet, damit Sie vom ersten Tag an die schönen Dinge des Lebens genießen können. Wir bieten Ihnen zusätzlich die Möglichkeit, ausgewählte Oberflächen individuell zu gestalten, damit Sie Ihrem neuen Zuhause eine persönliche Note verleihen.

EINGEBETTET IN NATÜRLICHE SCHÖNHEIT

2 Schlafzimmer

Das Apartment bietet Ihnen als Eigentümer den Luxus eines eigenen Gartens mit großer Terrasse und dem unverbaubarem Blick aufs Mittelmeer. Die Ausrichtung gen Süden lässt viel Sonnenlicht in den großzügigen Wohn- und Essbereich. Das kompakte Apartment überzeugt mit viel Raum zur Entfaltung. Entspannen Sie gemeinsam in mediterraner Atmosphäre. 

GRUNDRISS


Innen: 91,84 m2


Außen: 125,41 m2


Badezimmer: 2


Parkplatz

3 Schlafzimmer

Die Einheit mit drei Schlafzimmern richtet den Blick nach Südosten. Sie erleben auf Ihrer privaten Terrasse traumhafte Sonnenaufgänge in bester Lage. Der raffinierte Schnitt der Wohnung bietet sehr viele Rückzugsmöglichkeiten für Sie und Ihre Familie. Die hochwertige Ausstattung Ihres neuen Apartments weckt nicht nur Träume, sondern lässt sie wahr werden. 


Innen: 111,93 m2


Außen: 48,14 m2


Badezimmer: 2 + Gäste-WC


Parkplatz

GRUNDRISS

Penthaus

Drei Schlafzimmer, ein großzügiger Wohn- und Essbereich mit offener Küche, ein begehbarer Kleiderschrank sowie ein Master-Badezimmer machen das Penthouse zu einer idealen Residenz für Sie und Ihre Familie. Sie entspannen auf der nach Süden ausgerichteten Sonnenterrasse, genießen die Privatsphäre und den Blick aufs Mittelmeer.


Innen: 122,29 m2


Außen: 118,28 m2


Badezimmer: 2 + Gäste-WC


2 Parkplätze

GRUNDRISS

2–3 Schlafzimmer

Pool

APARTMENTS

Garten oder Terrasse

Security

Solarium

142,30–453,90 m2

108 - 148
Quadratmeter


Granados befindet sich auf dem höchstgelegenen Platz in Palo Alto und bietet 60 moderne Wohnungen in einem Ensemble aus 6 Gebäuden. Die offen gestalteten 2- und 3-Zimmer-Apartments und Penthäuser gewähren alle einen außergewöhnlichen Panoramablick auf das Meer. Mit natürlichen Linien entworfen, verschmelzen die Gebäude mit der umgebenden Landschaft. Jedes Apartment wird im Inneren von Porcelanosa ausgestattet, einem weltweit führenden Unternehmen für Innovation und Qualität. Darüber hinaus verfügt Granados über einen privaten Außenpool mit üppigen Gärten. Die Bewohner erhalten vollen Zugang zu allen Annehmlichkeiten in Palo Alto.

EINGEBETTET 
IN NATÜRLICHE SCHÖNHEIT


Granados ist eine Sammlung von sechzig modernen Apartments und Penthäusern mit einem privaten Außenpool und wunderschönen Gärten.

Bringen Sie Ihr neues Zuhause mit Leichtigkeit zum Leben. Jedes Apartment ist nach den höchsten Standards ausgestattet, damit Sie vom ersten Tag an die schönen Dinge des Lebens genießen können. Wir bieten Ihnen zusätzlich die Möglichkeit, ausgewählte Oberflächen individuell zu gestalten, damit Sie Ihrem neuen Zuhause eine persönliche Note verleihen.

©2021 allmyhomes GmbH

Palo Alto ist die bedeutendste neue Gemeinschaftsentwicklung in Marbella, ein Masterplan wie kein anderer. Wir bieten Ihnen alles, was Sie brauchen: ein hervorragendes Fitnessstudio, ein Hammam und einen Whirlpool im Palo Alto Club, ein Programm für gemeinschaftliches Miteinander, einen Bauernmarkt, einen Tennisplatz und Pools. Sie erhalten Zugang zu Concierge-Diensten, einen gemeinsamen Arbeitsbereich für die Zusammenarbeit und unendlich viele Möglichkeiten, die natürliche Schönheit der Sierra de las Nieves zu genießen.

Unterhalb des weißen Bergdorfs Ojén gelegen, beherbergt Palo Alto eine Gemeinschaft von Gleichgesinnten, die von dem begehrtesten Lebensstil in Marbella profitieren.  Genießen Sie den hochmodernen Fitnessraum und das Spa im Palo Alto Club, entspannen Sie sich in der Lounge oder nehmen Sie ein Sonnenbad, während Sie sich einen Cocktail auf der großzügigen Terrasse Ihres schönen Anwesens gönnen.

AMENITIES

DESIGN & KOMFORT

FARMERS MARKETPALO ALTO CLUBGATE HOUSEJETZT ANFRAGEN

Palo Alto ist die bedeutendste neue Gemeinschaftsentwicklung in Marbella, ein Masterplan wie kein anderer. Wir bieten Ihnen alles, was Sie brauchen: ein hervorragendes Fitnessstudio, ein Hammam und einen Whirlpool im Palo Alto Club, ein Programm für gemeinschaftliches Miteinander, einen Bauernmarkt, einen Tennisplatz und Pools. Sie erhalten Zugang zu Concierge-Diensten, einen gemeinsamen Arbeitsbereich für die Zusammenarbeit und unendlich viele Möglichkeiten, die natürliche Schönheit der Sierra de las Nieves zu genießen.











Unterhalb des weißen Bergdorfs Ojén gelegen, beherbergt Palo Alto eine Gemeinschaft von Gleichgesinnten, die von dem begehrtesten Lebensstil in Marbella profitieren.  Genießen Sie den hochmodernen Fitnessraum und das Spa im Palo Alto Club, entspannen Sie sich in der Lounge oder nehmen Sie ein Sonnenbad, während Sie sich einen Cocktail auf der großzügigen Terrasse Ihres schönen Anwesens gönnen.

Entdecken Sie die exklusive Vielfalt unserer Community:



Erleben Sie einen Ort natürlicher Schönheit in den wunderschönen Bergen über Marbella. Nur wenige Minuten vom Stadtzentrum entfernt, bietet Palo Alto einen unvergleichlichen, atemberaubenden Blick auf das glitzernde Mittelmeer.

Palo Alto ist Ihr ganz persönlicher Rückzugsort, der sich nahtlos in die üppig grüne Landschaft einfügt und von den Gipfeln des Naturparks Sierra de las Nieves umgeben ist, einem der 16 geschützten Nationalparks Spaniens.

Ein Netz von Wanderwegen inmitten der Wälder bietet eine spektakuläre Kulisse für Bewegung im Freien und einen atemberaubenden Blick auf das Meer. Machen Sie einen Spaziergang oder nehmen Sie Ihr Mountainbike und entdecken Sie die große Vielfalt an Flora und Fauna, darunter auch den Pinsapo, die majestätische spanische Tanne, von der sich der Name Palo Alto ableitet.


MARBELLA – ANDALUSIENS MARITIMES PARADIES


Historische Altstadt


Hafen Puerto Banús


Flaniermeile Avenida del Mar


Traumstrände am Mittelmeer


Wunderbare Golfplätze


Erleben Sie einen Ort natürlicher Schönheit in den wunderschönen Bergen über Marbella. Nur wenige Minuten vom Stadtzentrum entfernt, bietet Palo Alto einen unvergleichlichen, atemberaubenden Blick auf das glitzernde Mittelmeer.










Palo Alto ist Ihr ganz persönlicher Rückzugsort, der sich nahtlos in die üppig grüne Landschaft einfügt und von den Gipfeln des Naturparks Sierra de las Nieves umgeben ist, einem der 16 geschützten Nationalparks Spaniens.

Ein Netz von Wanderwegen inmitten der Wälder bietet eine spektakuläre Kulisse für Bewegung im Freien und einen atemberaubenden Blick auf das Meer. Machen Sie einen Spaziergang oder nehmen Sie Ihr Mountainbike und entdecken Sie die große Vielfalt an Flora und Fauna, darunter auch den Pinsapo, die majestätische spanische Tanne, von der sich der Name Palo Alto ableitet.

JETZT ANFRAGEN
JETZT ANFRAGEN

Eigentumswohnungen in Marbellas exklusivster Residence

Double-click to edit this text

KONTAKTIEREN SIE UNS NOCH HEUTE!

Die beste Form, 
die Zukunft 
vorauszusagen, ist,
sie selbst zu schaffen. 

(spanisches Sprichwort)

Palo Alto, 
MarbellaGranados 
Willkommen im naturverbunden & modernen Leben!

IMPRINTPRIVACY POLICY
*By submitting your details, you agree to the privacy policy.

Palo Alto, 
MarbellaGranados
Welcome to Naturally Modern Living 

Located in the highest plot within Palo Alto, Granados provides sixty contemporary apartments across an ensemble of 6 buildings. Featuring open-plan 2 and 3 bedroom apartments and penthouses, all with exceptional panoramic sea views. Designed with organic lines, each building nestles into the surrounding landscape. Each apartment will include interior finishes by Porcelanosa, a worldwide leader in innovation and quality. In addition, Granados has a private outdoor pool with lush gardens. Residents will also have full access to all of Palo Alto amenities.

Granados is a collection of sixty contemporary apartments and penthouses with a private outdoor pool and beautiful gardens.

Bring your new home to life with ease. Each apartment is finished to the highest specifications to allow you to enjoy the finer things from day one. We also offer customisation on selected finishes to enable you to add a personal touch to your new home.

EMERSED IN NATURAL BEAUTY

2 bedrooms

The apartments offer you the luxury of your own private garden with a large patio and an unobstructed view out over the Mediterranean. Intentionally designed to optimise exposure to sunlight, the Granados gardens are south facing ensuring the spacious living and dining area are light-filled. In addition, the intelligent layout and design create a sense of great space, encouraging you to relax and immerse yourself in the Mediterranean landscape.

FLOOR PLAN


Inside: 91.84 sqm


Outside: 125.41 sqm


Bathrooms: 2


Underground carpark

3 bedrooms

The three bedroom unit faces southeast. Look forward to experiencing superb sunrises on your private terrace in a prime location. The apartment’s footprint guarantees you and your family calm and quiet. The high-quality furnishings of your new apartment not only bring dreams to mind, but make certain they come true.


Inside: 111.93 sqm


Outside: 48.14 sqm


Bathrooms: 2 + Guest toilet


Underground carpark

FLOOR PLAN

Penthouse

Three bedrooms, a spacious living and dining area complete with an open kitchen, a walk-in wardrobe, and a master bathroom turn this penthouse into the definitive residence for you and your family. Relax in the privacy of the south-facing sun terrace and soak up the view of the Mediterranean Sea.


Inside: 122.29 sqm


Outside: 118.28 sqm


Bathrooms: 2 + Guest toilet


2 x underground parking spaces

FLOOR PLAN

2-3 bedrooms

Pool

APARTMENTS

Garden or terrace

Security

Solarium

142.30-453.90 sqm

108 - 148
square metres

Located in the highest plot within Palo Alto, Granados provides sixty contemporary apartments across an ensemble of 6 buildings. Featuring open-plan 2 and 3 bedroom apartments and penthouses, all with exceptional panoramic sea views. Designed with organic lines, each building nestles into the surrounding landscape.  Each apartment will include interior finishes by Porcelanosa, a worldwide leader in innovation and quality. Granados has a private outdoor pool with lush gardens. Residents will also have full access to all of Palo Alto amenities.

Granados is a collection of 60 contemporary apartments and penthouses with a private outdoor pool and beautiful gardens.

Bring your new home to life with ease. Each apartment is finished to the highest specifications to allow you to enjoy the finer things from day one.  We also offer customisation on selected finishes to enable you to add a personal touch to your new home.

EMERSED IN NATURAL BEAUTY

©2022 allmyhomes GmbH

Palo Alto is the most significant new community development
in Marbella, a master plan like no other. Catering for your every need, from our superior gym, hammam and jacuzzi in the Palo Alto Club to our community engagement program, farmer’s market, tennis court and pools. We offer access to concierge services, a shared workspace for collaboration, and endless spaces to enjoy the natural beauty of the Sierra de las Nieves.

Set below the white mountain village of Ojén, Palo Alto is home to a community of like-minded individuals who benefit from the most desirable lifestyle in Marbella.  From enjoying the state-of-the-art gym and spa in the Palo Alto Club to relaxing in the lounge or sunbathing while sipping cocktails on the expansive terrace of your beautiful home.

AMENITIES

DESIGN & COMFORT

FARMERS MARKETPALO ALTO CLUBGATE HOUSEREQUEST INFORMATION

Palo Alto is the most significant new community development in Marbella, a master plan like no other. Catering for your every need, from our superior gym, hammam and jacuzzi in the Palo Alto Club to our community engagement program, farmer’s market, tennis court and pools. We offer access to concierge services, a shared workspace for collaboration, and endless spaces to enjoy the natural beauty of the Sierra de las Nieves.











Set below the white mountain village of Ojén, Palo Alto is home to a community of like-minded individuals who benefit from the most desirable lifestyle in Marbella.  From enjoying the state-of-the-art gym and spa in the Palo Alto Club to relaxing in the lounge or sunbathing while sipping cocktails on the expansive terrace of your beautiful home.

Discover the exclusive diversity of our community:

Palo Alto Villas is still in the design phase. The current status is not yet final.

Discover a place of natural beauty in the beautiful hills overlooking Marbella.  Just minutes from the town centre, Palo Alto’s magnificent uninterrupted views of the glittering Mediterranean Sea are unrivalled. 

Palo Alto is your very own retreat, blending seamlessly into the lush green countryside, surrounded by the mountains of the Sierra de las Nieves National Park, one of the 16 protected National Parks in Spain.

A network of trails and woodland walks provides a spectacular setting for outdoor exercise with breathtaking views of the sea. Take a stroll or grab your mountain bike to discover a wide variety of flora and fauna, including the Pinsapo, the majestic Spanish fir from which Palo Alto derives its name.



MARBELLA  ANDALUSIA'S MARITIME PARADISE


Historic old town


Puerto Banús port


Avenida del Mar promenade


Spectacular beaches on the Mediterranean 


Marvellous golf courses

Discover a place of natural beauty in the beautiful hills overlooking Marbella.  Just minutes from the town centre, Palo Alto’s magnificent uninterrupted views of the glittering Mediterranean Sea are unrivalled. 










Palo Alto is your very own retreat, blending seamlessly into the lush green countryside, surrounded by the mountains of the Sierra de las Nieves natural park, now in the process of becoming one of the 16 protected national parks in Spain.

A network of trails and woodland walks provides a spectacular setting for outdoor exercise with breathtaking views of the sea. Take a stroll or grab your mountain bike to discover a wide variety of flora and fauna, including the Pinsapo, the majestic Spanish fir from which Palo Alto derives its name.

REQUEST INFORMATION
REQUEST INFORMATION
REQUEST INFORMATION

New apartments in Marbella's most exclusive lifestyle residential community

CONTACT US TODAY!

Palo Alto, MarbellaGranados
Welcome to Naturally Modern Living